Heiteres Beruferaten [2]

Wir haben hier ja schon einmal erfolgreich Beruferaten mit Personen der Zeitgeschichte gespielt.

Heute fragt Nuno wieder nach einer Person. [Vorhin waren es noch zwei. Aber ein Teil meines Hirns und mit ihm die zweite Person haben sich gerade verabschiedet. Bei Regeneration reiche ich nach.] Diesmal nicht ganz real:

„Wie heißt der, der Böse, der immer schießt? Der heißt wie Skywalker, aber ohne Skywalker.“

11 Gedanken zu „Heiteres Beruferaten [2]

  1. Wahrscheinlich weil er so irre böse ist. Nun ja.
    Tut mir leid, dass Ihr alle im Spam-Ordner schmoren musstet! Lucky Luke ist jedenfalls richtig, und „böse“ fand er ihn wohl, weil er schießt. Wer schießt, muss ja böse sein.

  2. Allen erfolgreich um die Ecke Denkenden natürlich noch ganz herzlichen Glückwunsch! o/

Kommentare sind geschlossen.