2 Gedanken zu „Guten Morgen, du Vielfrag [1.10.2013]

  1. Dass Medikamente „fliegen“, das habe ich bisher noch nie so gesehen 😉
    Um im Bild zu bleiben: wie ein Bussard (lange lautlos kreisen, dann das Ziel erspähen, blitzartig herabstoßen) ist es nicht. Andererseits ist ein Exkurs in die Problematiken von Galenik und Blut-Hirn-Schranke wahrscheinlich selbst für diesen besonderen Vierjährigen zu umfangreich, und würde eine Kaskade neuer Fragen produzieren (woher der Körper weiß, was er verdauen soll und was nicht zum Beispiel).
    Wahrscheinlich würde ich eher sagen: sie fahren mit den Öffentlichen und steigen an ein paar Stellen um (von der Darm-UBahn in den Blutbus), bis die richtige Haltestelle fast zufällig vorbeikommt. Aber ich bin kein Mediziner oder Biochemiker.

Kommentare sind geschlossen.