Sie haben gewonnen!

Ich saß bei meinen Eltern, denen ich ja bereits Twitter erklärt hatte, und entdeckte die Mein-liebster-Tweet-2009-Listen diverser Blogger.
„Hey, hurra“, rief ich, „ich bin in einer Twitter-Bestenliste!
Mein einer Tweet ist unter den besten fünf!“
„Oh, schön“, sagte meine Mutter, denn Mütter freuen sich, wenn ihre Kinder Erfolg haben. „Auf einer Bestenliste?“, fragte mein Vater. „Es gibt offizielle Bestenlisten?“
„Naja“, meinte ich, „ein paar Blogger haben Listen mit ihren Lieblingstweets gemacht, und bei einem Blogger, naja, da bin ich halt auf der Liste. Aber er hat nur fünf ausgesucht! Und ich steh ganz oben! Allerdings, hm, mit der Nummer 5 vor meinem Tweet.“
Meine Mutter nickte, „ach so. Das heißt, einen ‚besten Tweet ‚zu haben ist ungefähr so, als würden ich eine Lieblingsliste machen und Du würdest in der Kategorie ‚Lieblingstochter‘ gewinnen?“
Grmpf. Ja, so ähnlich.
Aber ich hab mich trotzdem gefreut!
(Pöh.)

Ein Gedanke zu „Sie haben gewonnen!

  1. Hallo Frau Percantamutter, ich zum Beispiel bin in keiner einzigen Lieblingstweets-Liste! Schafft nicht jeder, sowas! Nu seien Sie mal beeindruckt!

Kommentare sind geschlossen.