Sprechende Titel

Bei Frau Gröner führen die Bücher angeregte Gespräche, und beim Aufräumen kürzlich habe auch ich Buchstapel gelegt.
Ein sehr schönes Spiel, ich musste mich ein wenig zwingen, weiter auf- und nicht weiter auszuräumen und zu stapeln. Es gäbe aber noch viele schöne Titel für Zwiesprache… später mal. Hier nur die ersten drei Gespräche. Und ein Bonustrack.

 

Die große Frage

WP_20150319_019

 

Was ist ein Italiener?
(Director’s Cut)

WP_20150319_027

 

 

Was ist ein Italiener? 
(Nun.)

WP_20150319_028

 

Bonustrack

WP_20150416_011

 

 

5 Gedanken zu „Sprechende Titel

  1. Seinerzeit gelesen, gesehen, aber nicht geschaltet – erst jetzt kapiert. Allerherzlichste Glückwünsche!! (Und SO ein wunderschöner Ring!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.