3 Gedanken zu „Guten Morgen, du Vielfrag [05.05.2014]

  1. Ich kann da ein paar Fragen beisteuern, die Nuno gestern zwischen 17 und 19h gefühlte 500x (jeweils!) gestellt hat:
    „Wer hat gefoult? Warum darf der jetzt nicht mehr mitspielen? Nie wieder?“
    „Darf ich Macro (sic) Grimaldi sagen, dass ich ihm ein Bild gemalt habe?“
    „Wann geben wir das Bild ab? Und wenn er dann nicht da ist?“
    „Klatschen wir die Spieler nachher ab?“
    „Hat Göttingen jetzt gewonnen?“
    „Spielt Göttingen dann nächstes Jahr gegen Bayern?“ (Antwort: JA!)

    • Ja! o/
      (Heute morgen natürlich außerdem: „Kann ich meine Basketballtasse haben? Wie heißt der Spieler nochmal? Und hat der Tattoos, die nie abgehen? Waren da… wie viele Leute waren da? Ist 3200 erst 3 oder erst 2? Und waren das TAUSEND Konfetti?! Marion, das waren TAUSEND!“ Und ein paar Handvoll davon in seiner Jackentasche. Und in der Kapuze. Und vor der Haustür. „Und wann kann ICH angemeldet sein?“)

      • „Aber haben die aus Crailsheim auch gefeiert? Zweiter ist auch gut, ne? Aber erster ist besser.“

Kommentare sind geschlossen.