18 Gedanken zu „Bruno

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein ganz entzückendes Kind.Alles Gute und noch viel Spaß zu dritt.

  2. Glückwünsche, heftig und reichlich! Frau Ike hatte recht: Ein außergewöhnlich reizender Mensch, dieser neue Tenor am Fußballerhimmel. Da brechen ja sogar nüchterne ältere Herren in Begeisterung aus: Achogttachgottwieissersüss!

  3. auch hier gerne nochmal: allerherzlichsten glückwunsch! was für ein hübsches kerlchen, ich freu mich für euch 🙂 ich hoffe, es geht euch allen gut! könntest du mir bei gelegenheit noch eure aktuelle adresse geben, ich hab da ja noch ein baby-bruno-paket, was sehnlichst auf abschickung wartet 🙂

  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Kerlchen! Einen wunderschönen Namen hat er außerdem!

  5. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied. Wuensche Euch allen einen guten Schlaf!Haide

  6. Wenn der Kleine sich jetzt schon nicht als Applet hält, wie soll das dann erst in der Pubertät werden…

Kommentare sind geschlossen.