Suchmeldungen

Erstaunlich, wen oder was die Leute eigentlich suchen, wenn sie mich hier finden. Lieblingssuchbegriffe:

francisco cuadrado prats
unangenehm der kleine niels
frau schnorchelt mit freundin
kalauer
perlen vor die säure werfen
kittelschürze geburtstagsfeier
el cono sur
ruhestörung nachbarn
ruhestörung sonntag
ruhestörung tag
[und, als Erweiterung von „klassiche musik“:]
musik bach, beine, po

Danke für Ihren Besuch.

4 Gedanken zu „Suchmeldungen

  1. Hallo percanta,verräts Du mir, woher Du diese Suchbegriffe kennst? Ich hab Deinen Blog übrigens ganz profan übers Durchklicken diverser Google-Blogs gefunden, als ich überlegte, ob das was für uns ist. Und dann viel mir der Name auf, den ich von urbia und der Namensdiskussion in Erinnerung hatte. ;-)Katrin

  2. Hab gerade mal die englische Blogger-Hilfe durchsucht und bin dabei auf den Site Meter gestossen. Nutzt Du den?

Kommentare sind geschlossen.