Logo

Wie treffend fand ich das leicht abgewandelte WM-Logo, das kürzlich einen kritischen Artikel zierte, in ihm ging es um Korruption, Kollateralschäden, you name it. Nun saß ich neben Nuno und klebte mit ihm Panini-Sammelbilder ein. Während er die 5 Bilder eines Tütchens aufsteigend sortierte und sich dann bemühte, die dreistelligen Zahlen im Heft wiederzufinden, hatte ich Zeit und schaute länger gedankenverloren auf eines der Tütchen, natürlich mit offiziellem Fifa-WM-Logo*. Und dann fiel mir auf, dass das Logo beim genannten Artikel überhaupt nicht abgewandelt war. Das ist immer so! Ein Typ mit Seitenscheitel, der sich die linke Hand vors Gesicht geschlagen hat. Ein Fußball-Seufzer, ein Nicht-Hingucken-Könner, ein Gerade-Ausgeschiedener.
Soll er gar nicht sein, hm? Nun ja, jetzt sehr Ihr es jedenfalls auch so. Gern geschehen.

_
* Googlet Ihr selbst, falls nötig, ich werde den Teufel tun und mich hier abmahnen lassen. Kriegt man aber die nächsten Tage und Wochen vielleicht auch das ein oder andere Mal zu sehen.

2 Gedanken zu „Logo

Kommentare sind geschlossen.