Random thinking

Ich überlege, ob ich meinen Verlag auch Zufälliges Pinguin-Haus nennen wollte.
(Was geht mit Willkürlicher Wildschwein-Winkel? Oder hab ich da was grundsätzlich falsch verstanden?)

*

Auf den plötzlichen Wintereinbruch mit einem Mützen-Notkauf reagiert. Ein leicht flusiges Grau, unauffällig, wärmend und dabei überraschend kratzig. Extrem kratzig, untragbar kratzig eigentlich. Ein Blick auf das Schild klärt auf: 70% Wolle, 20% Angora, 10% Plastik. Wer kann denn so viel Wolle auf dem Kopf aushalten? Ich kaum, obwohl mit allen zehn Fingern die Stirn zu kratzen natürlich auch schön warm macht. Etwas blutig, aber warm. Und dafür hab ich die Mütze ja gekauft.

*

Nennt sich die Schwulenbewegung von Luxemburg eigentlich „Rosa Luxemburg“?

Ein Gedanke zu „Random thinking

  1. …und welche sexuelle Orientierung hat Hellblau Belgien?
    Es gibt schon merkwürdige Namen.
    Oder warum kaufen Leute Sachen, auf denen Apfel steht und WinzigWeich?

Kommentare sind geschlossen.