Meilensteine

Der Tochter die ersten Schuhe gekauft, dem Sohn den Schulranzen.
Bäm! Meilensteintag!

Und nun beugt sich BabyM erstaunt nach unten und betastet ihre neuen Schuhe (in lila – die haben einfach besser gepasst als die blauen. Zum Glück waren es nicht die pinken), anstatt zu laufen. Und Nuno sagt, „Mama, ich glaube, wenn der Ranzen in meinem Zimmer steht, kann ich heute nicht schlafen. Ich muss ihn dann immer angucken, weil ich mich so freue.“

<3

Ein Gedanke zu „Meilensteine

  1. Der erste Schuhkauf (noch gar nicht lange her), war auch für uns was besonderes. Und wenn man jetzt sagt: „Wo sind die schicken Schuhe?“ dann zeigt sie ganz süß drauf. Egal ob sie grad sitzt oder steht. Hach, so schön.

    Gott sei Dank haben wir bis zum Ranzenthema noch ne Menge Zeit…

    (Ist schön hier, komme wieder. Auf Twitter folge ich Dir schon, hier war ich jetzt heute zum ersten Mal…).

    Viele Grüße
    Tante Emma

Kommentare sind geschlossen.