7 Gedanken zu „Abendplanung: Tango-Ball

  1. Och. Zum Trost: Nervenbeben wegen all der Stunden, die man ja auch so schön, hach, am Schreibtisch… Und Sie gehen so gegen 2 wieder auf den Balkon? Wild wie Sie sind?

  2. Mal sehen. Es ist jetzt halb zwei, ich habe mir gerade, Achtung, anschnallen: einen Kakao gekocht.Ist nicht dein Ernst, beim Tanzen lieber am Schreibtisch sitzen zu wollen, oder? Du bist doch so fleißig!

  3. Hihi, sehr schön. „Denn die hohe Wissenschaft / schwimmt nicht gern im Bratensaft.“ Darum bekoche ich morgen Abend auch Gäste, wenn schon nicht arbeiten, dann auch richtig! Nein, liebe Isa, ich wollte natürlich viel lieber Tango tanzen und habe das auch ausführlich getan. Zu Livemusik.Schön wars! (Kakao ist natürlich auch verwegen.)

  4. (Beim Kommentieren, dass ich gerade die ganze Nacht Tango getanzt habe, drängte sich gerade sehr dieses Bild auf: Some like it hot. Unser Orchester spielte nicht mit verbundenen Augen, sonst war es natürlich ganz ähnlich.)

Kommentare sind geschlossen.